Wichtige Info´s für Hundekäufer

„Wichtige Info für Hundekäufer!“😉

Hunde fressen Kot, den eigenen und auch von fremden Tieren, sie sabbern und haaren alles voll.

Wenn ich nicht aufpasse, rennen sie mir mit 200km/h gegen das Knie. 

Die Hunde versauen meine Teppiche, machen alles dreckig. 
Es kann passieren,das Welpen/Hunde das Linoleum vom Boden fressen, weil sie alleine sind und Langeweile haben.
Es kann auch passieren das für Stunden der komplette Strom im Haus lahm gelegt wird.😳

Beim trinken können 2,5 Liter Wasser aus den Maul laufen und dies verteilen sie so geschickt in der Wohnung, so das ich fünf mal täglich nasse Socken bekomme. 😉

Hunde kosten Geld. 
So verlieren sie z.B. ihre handgeklöppelte Nappalederhalsbänder.

Sie apportieren tote Mäuse und sie zerstören frisch gekauftes Spielzeug in Sekunden. 

Welpen kauen  Möbel an und wenn keine Möbel mehr da sind, zur Not auch die Fußleisten vom Laminat.

Sie sind eine Zeckenhorde und alle Nachbarn werden angesprungen. 
Wegen ihnen sage ich nie: 
„Klar komme ich nach der Arbeit noch mit ins Restaurant!"

Ich fahre meine Hunde im Auto spazieren, danach sieht dies aus wie eine Indoor Schlammsuhle. 

Jeden Tag staubsauge ich die ganze Wohnung, aber trotzdem wird sie immer wieder schnell dreckig.🤷🏻‍♀️

Ich muss bei jedem Unwetter nach draußen.
Sie sagen nie: "Oh du bist krank? 
Ich beschäftige mich allein, nachdem ich dir Tee gekocht habe." 🤣
Dabei pflege ich sie immer gesund. 
Wegen ihnen trage ich nie helle Kleidung. 
Dafür habe ich immer Trockenfutterkrümel in der Jackentasche, wirklich in jeder Jacke, aber auch in jeder Hose. Wirklich einfach überall.

Auf meinem Handy sind 256 GH Hundefotos gespeichert. 
Von mir gibt es hingegen ganze vier Bilder.

Wer selbst keine hat, wird es nie verstehen... 
ICH kann und will nicht mehr ohne Hunde sein...und liebe sie genau so dafür was und wie sie sind... 
❤️🐕❤️

Bitte nicht  zu ernst nehmen!!!