Erwarteter Wurf

Mit Spannung erwarten wir den ersten Wurf unserer „Marli of Moonlight Paradise“.
Da es laut Ultraschall ein kleiner Wurf wird, sind bereits die Welpen „versprochen“ und wir nehmen keine weiteren Welpenanfragen mehr an ... 🥰
13.Mai. 2021
Meine Marli ist auf dem 60. Tag ihrer Trächtigkeit, dies beeinflusst allerdings in keiner Hinsicht ihre Spielfreude. Auch tragende Hündinnen können noch wunderschön aussehen 🥰
12.Mai.2021
Wir haben die nächste Hürde geschafft.
Heute ist der 59. Tag der Trächtigkeit, ab jetzt haben die Zwerge Überlebens-Chancen, falls sie auf die Welt kommen und wären keine „Frühgeburten mehr.👍❤️🍀
Meine Süße ist ganz entspannt und chillt.
Als ob Marli „wüsste“ das sie in den nächsten Tagen ihre ganze Kraft braucht.
Als ich die Hand auf die „Baby-Kugel“ legte stellte ich fest, Marli‘s Nachwuchs feiert wohl eine richtige „Abschieds-Party“. Es wird sich gedreht und gestrampelt was das Zeug hält.
Also geht es den Kleinen gut 🍀❤️👍
11. Mai.2021 - 58. Trächtigkeitstag meiner „Marli of Moonlight Paradise“.  
Wir sind bereit. 🥰
Heute wurde Marli’s neue Wurfbox aufgebaut und sie nahm diese sofort in „Augenschein“. 
Die „Wurfkisten-Abnahme“ verlief wohl zu Marli‘s Zufriedenheit, so dass anschließend ein erstes probeliegen erfolgte. 
Marli hat weiterhin guten Appetit und ließ es sich mit ihrer Schwester  Ninja gut schmecken. 
Wie gut das es im Hause „Of Moonlight Paradise“ kein Futterneid gibt.

Wir befinden uns jetzt auf der „Zielgraden“ und können jeden gedrückten Daumen gebrauchen
❤️👍❤️👍❤️👍
10.Mai.2021  
heute ist  der 57. Trächtigkeits-Tag 🥰

Gerade fragte ich mich, kann es sein das meine trächtige „Marli of Moonlight Paradise“ schon wieder „runder“ geworden ist?
Also habe ich schnell das Maßband genommen und „nachgeschaut“.
Wie seht Ihr das?
Darf ich bei 83 cm noch von einer „Taille“ schreiben ??? 
Oder rede ich besser nur noch von Marli‘s „Welpenbauch“??? 🥰

Meiner werdenden Mutti geht es gut, sie rennt und spielt, oder soll ich sagen, sie rollt mit ihrem Ball ⚽️ um die Wette 🥰
07. Mai 2021 Marli‘s 54. Trächtigkeits-Tag

Jeden Freitag ist Mess-und Wiegetag ☺️   
Marli bringt aktuell 43,7 Kg auf die Waage ❤️
Die Taille ist bei 76 cm.
Marli hat noch immer einen gesunden Appetit und knabbert entspannt das Leckerchen auf ihrer Decke. Im Anschluss reinigte ich ihr, mit einem weichen Schwamm, das mittlerweile schon gut entwickelte Gesäuge.
Eine „Vorübung“ für die kommenden Tage.
Nun ist es nicht mehr soooooo lange und langsam wird es spannend ...

02.05.2021 49. Trächtigkeitstag

Meine „Marli of Moonlight Paradise“ weiß ganz genau wie sie diesen Sonntagnachmittag genießen kann & wie gemütlich es auf dem Sofa ist.
Das Baby-Bäuchlein wächst und wächst 🥰

30.April.21 - 47. Trächtigkeitstag

Heute war der Mess- und Wiegetag von meiner werdenden Mutti 
„Marli of Moonlight Paradise“.

Ihr Ausgangsgewicht war 32,2 Kg, ihre Taille „schlanke 68 cm“ 😌

Am heutigen 47. Trächtigkeits-Tag brachte Marli stattliche 41,4 Kg auf die Waage und mit 76 cm Umfang hat sie schon ordentlich zugenommen.

Nun hoffe ich, dass das Bäuchlein mit vielen, kräftigen und gesunden Babys gefüllt ist, und das es Marli „nicht nur gut geschmeckt hat“  🥰
22.April.2021 -Tag 39 -

Marli of Moonlight Paradise sitzt stolz in der Abendsonne. 
Heute war Mess-und Wiegetag.
Seit ihrer Belegung hat sie bereits 6 Kg zugenommen, und wiegt aktuell 38,8 Kg. 
Auch ist ihre Taille schon auf 71 cm gewachsen.

Noch 3-4 Wochen bis der Nachwuchs kommt, also weiterhin  Daumen drücken 🍀❤️👍
18.April.2021

Heute ist der 35. Tag, in vier Wochen kann der Nachwuchs kommen 🍀👍🍀
Die Sonne lacht vom Himmel und meine werdende Mutti „Marli“ genießt ein Vitamin D-Bad.
Besonders freut sie sich als „Ball-Junky“ über ihr neues Spielzeug.🏀 
Marli liebt es einfach, auf dem Rücken zu liegen, den Ball in ihre Pfoten zu nehmen, und ihn dann zu betrachten... 😉
Mal sehen ob ihr Nachwuchs es später auch so „handhabt“ ❤️
16.April 2021

Meine Marli of Moonlight Paradise ist heute auf dem 33 Tag, gezählt nach dem ersten Decktag.

Nun fange ich an wöchentlich 1x ihre „Taille“ zu messen ;-) Heute konnte ich den „Start-Umfang“ mit 70 cm feststellen;-)
mal sehen „wo die Reise hin geht“ :-)

Am 15.März & 17.März.2021 besuchte unsere

Marli of Moonlight Paradise

im schönen Sauerland, den aus Tschechien 🇨🇿 stammenden Langstockhaar-Rüden

Tin Tin King z Rance Montara

Nun heißt es abwarten, Daumen drücken und zu hoffen das Mitte Mai gesunde, typvolle, wesenssichere Welpen geboren werden.

Der Ultraschall am 08.April.2021 hat ergeben das „Marli“ tragend ist. 🙂